Liverpool-Coach
Treffen mit «James Bond»: Klopp hat Daniel Craig als Fan

Marbella (dpa) - Wenn Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool im Einsatz ist, drückt Daniel Craig alias James Bond die Daumen. Der Schauspieler ist Fan des englischen Traditionsclubs und bei Partien mitunter selbst vor Ort.

Donnerstag, 14.02.2019, 07:14 Uhr aktualisiert: 14.02.2019, 07:16 Uhr
Steht auf Rot und den FC Liverpool: Schauspieler Daniel Craig. Foto: Britta Pedersen

«Wenn er beim Spiel ist, möchte er mich anschließend treffen», berichtete Klopp im Interview des TV-Senders Sky. Im Boot Room, einer Art Trainerkabine, habe er Craig getroffen. «Ich würde ja Schauspieler nie treffen. Und ich mag Filme. Und James Bond - das ist ja überragend.»

Viele Schauspieler seien Fans des FC Liverpool, Achtelfinal-Gegner des FC Bayern München in der Champions League, sagte Klopp. Schade sei es aber, dass Julia Roberts mit Liverpool-Rivale Manchester United sympathisiere.

Giulia Wahn beim ESC: „Platz 20 war Hauptgewinn“
Beim ESC landete der für San Marino startende Sänger Serhat (l.) auf Platz 20. Dennoch gab es für ihn und seine münsterische Background-Sängerin Giulia Wahn (hinten rechts) Grund zum Jubeln.
Nachrichten-Ticker