Rückraumspieler
Hüttenberg holt Schweden Stegefelt

Hüttenberg (dpa) - Der TV Hüttenberg hat den schwedischen Rückraumspieler Markus Stegefelt verpflichtet. Wie der Handball-Bundesligist mitteilte, wird der 24-Jährige gemeinsam mit Johannes Klein die Position im linken Rückraum besetzen.

Dienstag, 03.07.2018, 20:26 Uhr

Der Schwede Markus Stegefelt (M) wurde vom TV Hüttenberg für die Bundesliga verpflichtet. Foto: Michael Erichsen

Beim HBW Balingen-Weilstetten, seiner ersten Station in Deutschland, hatte Stegefelt in der Bundesliga und in der 2. Liga gespielt. Im vergangenen Dezember erlitt er nach einer starken Vorrunde einen Kreuzbandriss und konnte seither nicht mehr ins Spielgeschehen eingreifen.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5876190?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947787%2F947937%2F947943%2F
Kobylanski-Gala als Krisenbremse
Küsschen für... ja für wen denn? Doppelpacker Martin Kobylanski feiert mit Vorbereiter Rufat Dadashov den Führungstreffer.
Nachrichten-Ticker