Kultur
Stromae kommt nach Münster

Mitte Mai wird uns Stromae seine Form des New Beat präsentieren. Am 16.05.2014 wird Stromae die Jovel Music Hall in Münster zum Kochen bringen.

Montag, 24.03.2014, 12:19 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 24.03.2014, 10:40 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Montag, 24.03.2014, 12:19 Uhr

"Alors On Danse" ist ein musikalischer Garant für eine gute Party. Dabei ist gerade der Songtext von Stromaes Nummer 1 Hit ein sehr kritischer. Stromae spricht jeden von uns an, unsere Sorgen und Probleme, er sagt: "Also tanz!" aber es ist fatal immer unterwegs zu sein und seine Probleme wegzutanzen. Früher widmete sich Stromae dem Hip Hop, heute ist es eine neue Form des Elektro und House. Sein erstes Album "Cheese" war von Erfolg gekrönt und wurde in Clubs rund um die Welt gefeiert. Das zweite Album “Racine carrée” erreichte in der Schweiz, Belgien und in Frankreich die Spitze der Charts. Die Singleauskopplungen "Formidable" und "Papaoutai" knüpften definitiv an den Erfolg seines ersten Hits an. Französische Hits in den deutschen Charts, das hatten wir schon in den 80ern, aber Stromae bringt etwas ganz Neues mit: kritische Texte, doppelten Boden und das alles auf wunderbare, tanzbare Beats.

Wer das musikalische Genie live erleben möchte und zu Stromae tanzen will, der muss schnell seine Tickets sichern.

Dem Muskifan bietet ADticket.de den perfekten Überblick jedes Genres. Von Elektro und House, bis Hip Hop, Soul & Reggae oder Alternative und Metal über Rock und Pop bis hin zu Country, Jazz oder Schlager. Hier findet jeder das passende für seine Ohren. Bei ADticket.de kann man bequem und sicher bestellen. Das Leben ist zu kurz für den Alltag - leben Sie besondere Momente und Emotionen mit ADticket.de.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2344810?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947955%2F947961%2F2607027%2F2607028%2F
Nachrichten-Ticker