Abschied
NDR überträgt Trauerfeier für Schauspieler Jan Fedder

Der NDR filmt die Trauerfeier im Hamburger Michel für den am 30. Dezember gestorbenen Schauspieler. Am 14. Januar, dem Tag der Trauerfeier, wäre er 65 geworden.

Montag, 06.01.2020, 18:04 Uhr aktualisiert: 06.01.2020, 18:06 Uhr
Kerzen und Blumen vor dem Hauseingang des gestorbenen Schauspielers Jan Fedder. Foto: Daniel Bockwoldt

Hamburg (dpa) - Die Trauerfeier für den gestorbenen Schauspieler Jan Fedder («Großstadtrevier») kann im Fernsehen live mitverfolgt werden. Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) überträgt sie am Dienstag, 14. Januar, ab 13.45 Uhr, wie der Sender am Montag mitteilte.

Auch Online, per App und im Hörfunk werde live berichtet. Die Trauerfeier ist im Hamburger Michel geplant. Fedder wäre am Tag der Trauerfeier 65 Jahre alt geworden.

Der Schauspieler war am 30. Dezember tot in seiner Wohnung im Hamburger Stadtteil St. Pauli gefunden worden.

Nachrichten-Ticker