Newcomer
Hauptrolle für Theo James in Action-Thriller

«Die Bestimmung» war sein Schicksal: In den letzten Jahren ging die Karriere des gut aussehenden Newcomers steil nach oben.

Mittwoch, 07.06.2017, 11:48 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 07.06.2017, 11:46 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Mittwoch, 07.06.2017, 11:48 Uhr
Theo James steht für Netflix vor der Kamera. Foto: Jörg Carstensen

Los Angeles (dpa) - Durch die Science-Fiction-Trilogie «Die Bestimmung» wurde der britische Schauspieler Theo James als Freund der Heldin Beatrice «Tris» Prior (Shailene Woodley) bekannt. Nun übernimmt der 32-Jährige selbst eine Hauptrolle in einem Action-Thriller.

Wie «Deadline.com» berichtet, spielt er in dem geplanten Netflix-Thriller «How It Ends» einen jungen Vater, der nach einer apokalyptischen Katastrophe alles daran setzt, zu seiner schwangeren Frau zurückzukehren. Regisseur David M. Rosenthal will im kommenden Monat in Kanada mit den Dreharbeiten beginnen.

Derzeit steht Theo James noch für die Science-Fiction-Romanze «Zoe» mit Ewan McGregor und Léa Seydoux für Regisseur Drake Doremus vor der Kamera.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4910075?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947955%2F947961%2F3314092%2F
Viel Lärm um eine kleine Terrasse
Geschlossen hat seit Kurzem der Biergarten des Landhauses Thiemann. Doch ohne Außengastronomie wollen Wirt Drago Medjedovic und seine Frau Lubiza die Gaststätte nicht betreiben.
Nachrichten-Ticker