Medien
Hunziker: Samuel Kochs Unfall war der Grund aufzuhören

Berlin (dpa) - Der Unfall des Wettkandidaten Samuel Koch im Dezember 2010 war für Michelle Hunziker (37) mitausschlaggebend, einen Schlussstrich unter die ZDF-Show «Wetten, dass..?» zu ziehen.

Mittwoch, 19.03.2014, 13:04 Uhr

«Ich würde es nicht gerne so sagen, aber es war einer der Gründe», sagte Thomas Gottschalks ehemalige Assistentin in einem am Mittwoch veröffentlichten Gespräch mit der Illustrierten «Stern». «"Wetten, dass..?" wurde an diesem Abend für mich persönlich zu einer anderen Sendung. Wenn man sensibel ist, kann man nicht so tun, als wäre nichts passiert.»

Samuel Koch war beim Versuch, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu hüpfen, so schwer gestürzt, dass er querschnittsgelähmt blieb. Hunziker wird am kommenden Mittwoch (26. März, 20.15 Uhr) im ZDF  «Die große Überraschungsshow» präsentieren.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2334172?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947955%2F947961%2F
„Wir werden der Nachfrage kaum Herr“
40 Prozent der Eisenbahn-Verbindungen im Münsterland sind noch Dieselstrecken. Die Zukunft ist elektrisch, sagt NWL-Chef Joachim Künzel.
Nachrichten-Ticker