Nachtmahr
Ulrich Tukur von Schauspieler-Alptraum geplagt

Text vergessen! Kann es etwas Schlimmeres für einen Schauspieler geben? In seinen Träumen ist Ulrich Tukur davon früher häufig heimgesucht worden.

Freitag, 16.06.2017, 07:50 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 16.06.2017, 07:45 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Freitag, 16.06.2017, 07:50 Uhr
Ulrich Tukur wird von seinem Alptraum heute weniger geplagt. Foto: Boris Roessler

Neu-Isenburg (dpa) - «Tatort»-Schauspieler Ulrich Tukur ist früher häufig von demselben Alptraum geplagt worden.

«Es ist der typische Schauspieler-Alptraum. Ich stehe auf einer Bühne, tausende Augen sind auf mich gerichtet und ich weiß keinen Text», sagte der 59 Jahre alte Fernsehkommissar am Rande von Dreharbeiten im hessischen Neu-Isenburg.

Früher habe er diesen Traum häufig gehabt, mittlerweile sei er jedoch seltener geworden. Er sei immer wieder froh, wenn er daraus aufwache, sagte der mehrfach ausgezeichnete Schauspieler.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4931172?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947955%2F947963%2F
Entwicklung spitzt sich zu: Steht UKM-Chef Nitsch vor dem Aus?
Weithin sichtbar: Die Türme des münsterischen Universitätsklinikums, deren Außenhaut in den zurückliegenden Jahren komplett saniert wurde. Im Innern gibt es Streit – über den Führungsstil des Ärztlichen Direktors und die mangelnde Finanzausstattung durch das Land.
Nachrichten-Ticker