YouTube-Sippe
Bianca und Julian Claßen präsentieren ihren Sohn

Bianca und Julian Claßens Sohn ist schon lange Teil von Bibis Beauty Palace. Nun haben die Eltern einen für sie großen Schritt getan.

Montag, 07.10.2019, 11:36 Uhr aktualisiert: 07.10.2019, 11:38 Uhr
Das YouTuber-Paar Julian «Julienco» Claßen und Bianca «Bibi» Claßen 2018 in Berlin. Foto: Christoph Soeder

Berlin (dpa) - Bis jetzt haben die Youtube-Stars Bianca und Julian Claßen («Bibis Beauty Palace») ihren Sohn Lio nur von hinten gezeigt. Nun hat Deutschlands erfolgreichstes Youtube-Paar bei Instagram die ersten Fotos hochgeladen, auf denen auch das Gesicht ihres ein Jahr alten Kindes zu sehen ist.

«Das sind wir: Die Familie Claßen» schrieben die beiden 26-Jährigen unter das Foto. Dafür sammelten sie innerhalb kurzer Zeit mehrere Hunderttausend Likes.

In einem begleitenden Video erklärten die Eltern den Schritt: Für die beiden sei das bis jetzt ein riesengroßes Ding gewesen, das sie lange sehr belastet habe. «Er will jetzt die Welt erkunden und wird vielleicht in ein paar Wochen eigenständig rumlaufen.» Sie wollten und könnten ihn dann auch nicht mehr einfach in den Kinderwagen setzen und ein Tuch darüber legen.

Bianca und Julian Claßen haben auf ihren beiden Kanälen mehr als neun Millionen Follower. Der Clip, in dem sie Bibis Schwangerschaft ankündigen, war 2018 mit mehreren Millionen Aufrufen das erfolgreichste Nicht-Musik-Video bei Youtube-Nutzern aus Deutschland.

Nachrichten-Ticker