Leute
Jason Biggs liebt den «Bachelor» auch als Vater

Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler Jason Biggs (35) hat sich als frischgebackener Papa völlig verändert - mit einer Ausnahme.

Dienstag, 18.03.2014, 09:55 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 18.03.2014, 09:37 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Dienstag, 18.03.2014, 09:55 Uhr

«Es passiert über Nacht und es ist die verrückteste Sache», sagte der «American-Pie»-Star dem US-Portal «People.com». Biggs Frau, die Schauspielerin Jenny Mollen , hatte Mitte Februar den gemeinsamen Sohn Sid zur Welt gebracht. Doch eines blieb wie zuvor: Biggs Vorliebe für Reality-Shows im Fernsehen. «Ich dachte, einen Sohn zu haben, würde mich in Sachen Fernseh-Gewohnheiten erwachsen werden lassen», sagte der Schauspieler. «Aber ich liebe den 'Bachelor' sogar noch mehr seit ich ein Kind habe.»

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2331617?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947955%2F947963%2F
Gegner stellen Strafanzeige
Zeelink-Gasleitung: Gegner stellen Strafanzeige
Nachrichten-Ticker